Karriere

Als Unternehmen wollen wir jeden Tag dazu nutzen unsere Arbeit, unsere Netzwerke und unser Know-how in den Dienst unserer Mandanten zu stellen.

Unser Ziel ist es unseren Mandanten verbraucherorientierte Lösungen zur Absicherung ihrer Existenz zu bieten und sie bestmöglich zu beraten. Die Zufriedenheit unsere Mandanten ist uns sehr wichtig.

Wir sind zutiefst davon überzeugt, dass nur bestens beratene, mit exzellenten Konzepten abgesicherte und sehr zufriedene Mandanten unseren langfristigen Erfolg sichern.

Wer auf der Suche nach dem „schnellen Geld“ und kurzfristigem Erfolg aus ist, ist bei uns an der falschen Adresse.

 

Wir suchen nach gestandenen kompetenten Beratern, die unter unserem Dach die Vorteile unserer Netzwerke (Konzepte, Know-how-Transfer, Interessensvertretung gegenüber den Versicherern), unserer Arbeitsprozesse und unser Know-how zum Wohle ihrer Mandanten nutzen möchten. Insbesondere die Weiterentwicklung und Optimierung unserer Arbeitsprozesse im Sinne unserer Mandanten treiben wir voran und möchten uns diese im Rahmen der ISO-Zertifizierung (gem. DIN EN ISO 9001) in 2018 testieren lassen.

Gleichzeitig sind wir auch an jungen aufstrebenden Talenten interessiert, die einen abwechslungsreichen, interessanten, und ausbaufähigen Ausbildungsplatz suchen? Aktuell sind keine konkreten Stellenangebote ausgeschrieben. Wir freuen uns jedoch immer über Initiativbewerbungen an rainer.hohenschuh@fideas-ag.de

 

› mehr Informationen anfordern

Zurück